Discord gebannt mit altem account, wie aufheben?

1 Antwort

Hallo,

wenn ich auf meinen Main Account auf einem Server gebannt wurde gehe ich auf mein Handy schalte das WLAN aus (das ich im Mobilfunknetz bin) das bedeutet ich habe eine andere IP und gehe mit einem anderen Account auf den Discord. Dann logge ich mich mit dem Account auf dem PC ein und bin auf dem Discord. Discord überprüft nur wenn du joinst ob du gebannt bist.

Liebe Grüße

xDragon11x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dibo123y
Beitragsersteller

ich habe aber nur einen discord account.

xDragon11x  21.09.2024, 23:13
@Dibo123y

Du kannst dir einfach einen erstellen. Benötigst nur eine E-Mail Adresse.

Dibo123y
Beitragsersteller
@xDragon11x

ich möchte aber keinen neuen discord account erstellen.

xDragon11x  21.09.2024, 23:53
@Dibo123y

Versuch mal mit deinem neuen Account die Taktik die ich oben beschrieben habe.