Discord?

2 Antworten

Mir ist nicht bekannt, dass das überhaupt funktioniert.

Alternativ könntest du in deinen Servereinstellungen ganz unten auf "Einladungen" klicken und dort ganz oben "Einladungen pausieren" klicken, dann sind alle Einladungslinks deaktivert und wenn jemand draufklickt bekommt er die Nachricht, in etwa "Einladungen für diesen Server sind aktuell deaktiviert".

Aktivierst du dann wieder die Einladungen funktionieren die alten Einladungslinks wieder.

Entweder das benutzen, was derajax empfehlt, oder vielleicht einen Bot benutzen, der automatisch kickt, wenn jemand zu joinen versucht (falls die grenze erreicht ist)

Hans102
Beitragsersteller

Nein das brauch ich nicht ich bin auch in einem discord drinnen der ab 200 Mitglieder keinen reinlässt auch nicht durch einladung