Disc hatte Siruptropfen an der Fläche und hab sie bisschen abgewischt, kann die Konsole dadurch kaputt werden?

1 Antwort

Die Disc sollte schon ordentlich geeinigt werden. Wenn durch die Drehung der disk die Sirup Reste zb auf den Laser der console oder sonst eine ungünstige Stelle im Laufwerk gelangen und dort etwas verklebt wäre die Reinigung, wenn sie den dann noch möglich ist, wesentlich aufwändiger.
zudem wird wohne ordentliche Reinigung die disk wohl nicht 100% gelesen werden können was zu Problemen führen kann