Digital Audio Recording Mixer?

1 Antwort

Schau dir mal von Behringer die X Air Reihe an.

Ich selbst nutze schon seit einiger Zeit das X32 Rack, das hat man damals noch gebraucht für ca. 750€ bekommen, aber die Zeiten scheinen vorbei zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilBoiBigBrain
Beitragsersteller

Das müssen Zeiten gewesen sein haha. Ne leider gibts das nicht mehr für diese preis range aber trotdem danke.

BlackShadowXT  03.09.2024, 19:36
@LilBoiBigBrain

Das X Air XR18 könnte funktionieren. Wir das mit den Latenzen aussieht kann ich nicht genau sagen, aber zumindest hätte man genug XLR-Anschlüsse und es ist auch als USB-Interface nutzbar.