Dieter Nuhr, ist er ein Hassprediger?

2 Antworten

Das Gericht hat nicht bestätigt, dass Dieter Nuhr ein Hassprediger sei, sondern nur, dass der Herr Toka ihn so nennen dürfe. Allerdings: Ohne das Bild des Kabarettisten zu verwenden. Das bedeutet nichts anderes als, dass es von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, dass Jeder jeden «Hassprediger» nennen dürfe. Genau wie Björn Höcke kein Nazi sein muss, um ihn als einen solchen betiteln zu dürfen; - um mal einen anderen Fall als Vergleich heranzuziehen.

Gruß Matti

ChristSuperstar
Beitragsersteller

Trotzdem frage ich mich wie der Kläger tickt.

Was ist den daran "Beschimpfung einer Religion"??

Er zitierte doch nur den Koran, oder kennt der Muslim den Koran nicht?

Nun, es ist ja leider die Wahrheit.

Natürlich werden die Moslems nicht zugeben, ansonsten müssten die ja den Islam verlassen.

Und das verlassen ist schwer, weil die Familie dann Probleme macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin