Dieb oder Einbrecher?

4 Antworten

Er schaut sich oft um, ist auffällig und allein?

Mach am besten ein paar Fotos von dem, bewirf ihn dann mit Dingen von nem Dachfenster aus und beschimpfe ihn laut.

Das mach ich auch immer. Ich mag keine Menschen.

Zusatz: Du kannst natürlich auch vorher kurz bei der Polizei anrufen.

Es könnte natürlich auch sein, dass du Paranoia schiebst.

Bahirhamidi
Beitragsersteller

Könnte echt sein. Aber er schaut si verdächtig auf die Wohnungen, geht dann wieder und kommt wieder. Und das seit 23:30

Ruf die Polizei an, damit sie sich darum kümmern. Wenn sie der Meinung sind, der ist harmlos, dann hast du es zumindest versucht.

Wenn Du Deine Wohnung gesichert hast, ist nichts zu befürchten.