Die wildesten Jahre vom Ki.Ka?

5 Antworten

Leider ändern sich die Zeiten, und ja früher waren die Sender wirklich mega.

Ich schaue auch ab und zu Mal bei KiKa oder RTL Togo oder so rein nur gefällt mir das was heute so läuft absolut garnicht mehr.

Das einzige was ich ständig schaue ist Disney Channel 😅

Graystorm  23.09.2024, 12:28

Auf Disney Channel kommt ja das ganze alte Zeug.

Da die anfang 2000er bis so 2008 war schon das geilste, da waren serien noch gut egal ob kika, super RTL oder Nickelodeon. Wenn mir allein das vor paar Jahren ansehe bis heute ist das nur noch extreme Verblödung allein wenn man wickie und die starken Männer und Biene maja neu machte der größte scheiß, das Original war besser. Ich vermisse allgemein die alte Zeit auch in der Gesellschaft da war früher vieles anderes und heute ist es eine Mimimi Gesellschaft.

Ich war eher die Nickelodeon Zeit statt Kika

Dinge wie Bernd das Brot oder Tele tubbies finde ich ganz furchtbar.

Nein und Nein. Nicht mein Ding.

Ist genau dasselbe wie bei SUPER RTL. In meiner Kindheit (90er) hat es dort die besten Serie gespielt. Heutzutage läuft dort nur noch Mist 😅