Die Vebrindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert..

2 Antworten

Router paar mal Neustarten also vom Strom nehmen 30sec warten wieder Strom

Ich kenne das Problem leider, allerdings war es bei mir so das ich den PC aus gemacht habe an den Stecker und den Akku raus. Dann den PC wider an, dann habe ich das wlan Getrennt und neu Verbunden. Dann ging es. Wenn das bei dir nicht hilft würde ich dir raten zu einem Elektrofachmann zu gehen. Hoffe ich konnte dir helfen. Mfg Diabolo