Die traurigsten Story Games für die Xbox One oder PS 5?

Habe gerhört Red Dead Redemption 2 soll ein trauriges Ende haben, bin da aber noch nicht weit und es langweilt mich sehr.

2 Antworten

Red dead Redemption 2. Sehr trauriges Ende. Hör auf gar keinen Fall auf mit dem Spiel. Du bist wahrscheinlich noch in chapter 1, aber vertrau mir ab chapter 2 gehts nur noch berg auf. Bestes Spiel ever meiner Meinung nach

  • Life is Strange
  • The Walking Dead Telltale Reihe
  • Heavy Rain
  • Final Fantasy remake
  • Ni No Kuni
  • Final Fantasy 15
  • What remains of Edith Finch
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.