Die feste Freundin eures besten Freundes flirtet mit euch - wie reagiert ihr?

7 Antworten

käme darauf an, wie das Flirten aussieht. Ist es nur ein Lachen und Scherzen, wie es unter Menschen immer sein sollte. Oder geht das schon eher in die sexuelle Richtung. Dann würde ich allerdings Abstand halten. Würde mir das verbitten, aber erzählen würde ich es nicht.

Abweisend. Würde meinen besten Kumpel nicht hintergehen

Dem Kollegen sagen dass sie den streets angehört aber nur wenn sie noch nicht zusammengezogen sind usw

will keine Existenzen zerstören

heeyy1234321  28.09.2024, 21:22

Nein sowas muss man sagen.Er muss entscheiden.

allblackfit  28.09.2024, 21:25
@heeyy1234321

wenns leichtes flirten war will ich nicht sein herz brechen, einfach von der Freundin mehr distanzieren & eine 3er Konstellation vermeiden

zB. selber eine Begleitung mitnehmen🤓

wenns mehr ist würd ichs natürlich sagen egal was

Ich geh drauf ein und wenn ich sicher bin das sie wirklich flirtet ohne das es körperlich wird erzähle ich ihm das.