Die Erde ist ein flaches Dreieck?

5 Antworten

Lasse ihn um Himmels willen weiter im Glauben, dass er nun mit Hilfe seiner Drohne die Erdkrümmung gesehen hat. Kläre ihn bloß nicht über die tonnenförmige Verzeichnung von Weitwinkelobjektiven auf, sonst legt er sich direkt den nächsten Fantasy-Film ein...

Jeder klar denkende Mensch der noch nicht von der propaganda der Politik gebrainwasht wurde weiß, dass die Erde eine Scheibe ist. Expeditionen zum Nordpol beispielsweise haben gezeigt, dass dort gar kein sogenannter „Pol“ ist sondern eine einmauernde die von den korrupten Mächten auf unserer Welt bewacht wird. Das FBI oder auch das amerikanische Militär sowie die NATO bewachen die Mauer an jeder Stelle um uns davon abzuhalten die andere Seite zu entdecken. Als stolzer Teil der flat-Earth Community kann ich sagen, dass die Drohne, wie du es nennst, lediglich ein Instrument der Politik ist um uns Menschen tatsächlich glauben zu lassen die Erde sei rund.

Vielleicht wollte er deinen Vater, der vielleicht manchmal etwas leichtgläubig ist, veräppeln.

Wäre voll mein Humor! ;-)

Avion573
Beitragsersteller

Mein Vater hat schon bisschen Probleme damit zu verstehen was ernst gemeint ist und was nicht, aber er ist halt einfach ein ernsthafter Mensch

treppensteiger  18.09.2024, 22:28

und werde ich bei passender Gelegenheit auch mal ausprobieren, Danke!

Die Trigonometrie ist die Lehre von den Dreiecken. Historisch hat damit die Vermessung der Erde (Geometrie) angefangen. Und nach wie vor spielt das Geo-Dreieck, ein flaches Dreieck, eine wichtige Rolle in der Schule.

Es gibt solche Leute. Gibt ja auch Leute die glauben das die Erde eine Scheibe ist.

Und das obwohl jeder weiß:

Die Erde Sieht aus wie Mario.

jochilein  21.09.2024, 15:03

Das glaube ich nicht, das weiß ich und das mit Mario ist ja mal vollkommener blödsinn