Dicke Oberschenkel aber dünner Bauch?

7 Antworten

Das ist Veranlagung. Ich kenne einige Menschen, die erst ab Hüfte breit werden und obenrum ne 36 tragen.

Hab ich regelmäßig. Wenn ich kurz vor Saisonstart stehe, bekomme ich kaum die Hosen über die Oberschenkel gezogen, aber am Bauch ist noch "Luft". Nach der Saison ist es eher umgekehrt. Fahre MTB-Marathons und Rennrad und Trekking.

Doch ist tatsächlich möglich aber musst dir halt eine vorstellen dicke Oberschenkel und ein kurvigen dünnen Bauch ganz eif

F1nch3n180911
Beitragsersteller

ich will das auch kann man das bekommen wenn man 0 kurven hat

Kleinemaus4545  14.09.2024, 23:19
@F1nch3n180911

Ja klar das sieht dann auch sehr hübsch aus

und laut meine Erfahrung kann Kurven eif kriegen wenn man schon ein flachen Bauch hat aber dazu noch Bauchkette trägt

Kleinemaus4545  14.09.2024, 23:23
@F1nch3n180911

Nicht ganz aber wenn du schon ein angemessenes Bauch hast sieht es trotzdem schön aus aber DU MUSS NICHT ein FLACHENBAUCH haben das ist kein Muss !!!!

Dafür musst du zunehmen und nicht abnehmen und hoffen das es nicht beim Bauch sondern an den Oberschenkeln ansetzt.

Natürlich ist das möglich

F1nch3n180911
Beitragsersteller

ja wie ???