Dhl wann kommt mein Paket?

3 Antworten

Es kommt auch so oft vor dass Einkäufer veräppelt werden mit irgendeiner falschen sendungsnummer die ins Lehre verläuft und gar nicht aktuell vergeben ist.

Fohat468zt56456
Beitragsersteller

Das Ding ist ja das dass keine Sendungsnummer ist sondern nur der Versand

Michael941  26.07.2024, 22:35
@Fohat468zt56456

Ich arbeite bei DHL und weißt du wie oft die Kunden mit sowas verarscht werden?

Bei DHL werden die sendungsnummern alle 90 Tage neu vergeben, sonst hätte DHL irgendwann keine sendungsnummern mehr nach all den Jahren. Und dann bekommen Käufer die veräppelt werden irgendeine sendungsnummer die nicht dem Paket gehört sondern irgendwo anders hingeht von einem völlige fremden Paket und dann bist Du quasi dein Geld los und hast keine Nachweise.

Ebay ist ganz ganz ganz bekannt dafür dass der Kunden abgezockt werden und verarscht werden und kein Produkt bekommen.

Fohat468zt56456
Beitragsersteller
@Michael941

Nachweise habe ich genug um das nachzuweisen das ist kein Problem nur es geht darum das dass unten links gar keine Sendungsnummer ist und daher die Frage war wann das Paket ungefähr da sein könnte tut mir leid aber damit kenne ich mich auch ziemlich gut aus

Michael941  26.07.2024, 22:38
@Fohat468zt56456

Gut wenn er dir keine sendungsnummer gegeben hat dann ist es schon mal schlecht dann hast du kein Pakete Tracking und es kann sein dass wird als Brief versendet und das kann schnell gehen oder halt auch nicht weiß ich nicht. Also wenn der Artikel größer ist als was in einem briefkastenschlitz passt und er hat dir keine sendungsnummer gegeben kannst du schon davon ausgehen dass du verarscht wurdest. Oder das Paket wurde noch gar nicht losgeschickt das kann auch sein. Wende dich an den Verkäufer

Michael941  26.07.2024, 22:41
@Fohat468zt56456

Ich sehe gerade der Absender hat das Paket in eine Packstation eingelegt. Da ich bei DHL arbeite weiß ich dass man in einer Packstation keine Pakete ohne sendungsnummer reintun kann als Endkunde.

Du wurdest 100% verarscht oder er hatte die sendungsnummer nicht gegeben.

Michael941  26.07.2024, 22:51
@Fohat468zt56456

Das Bild gehört zu irgendeinem Paket aber nicht zu deinem er kann ja auch irgendein Paket reintun und dir den Screenshot schicken

Michael941  26.07.2024, 22:53
@Fohat468zt56456

Ich kann ja auch meine Pakete reintun und dir Screenshot schicken und behaupten ich hätte dein Paket verschickt ohne sendungsnummer kannst du nichts nachweisen. Und ohne sendungsnummer kannst du da kein Paket reintun.

Fohat468zt56456
Beitragsersteller
@Michael941

Okay könnte ich den theoretisch mein Geld zurückholen weil ich habe noch alles und den ganzen Chatverlauf?

einandereruser  27.07.2024, 00:02
@Fohat468zt56456

Wie hast Du gezahlt? Überweisung? Dann hast Du keine Chance, genauso nicht bei Zahlung mit PayPal Freunde m

So schaute bei mir ein Einlieferungsbeleg aus:

Bild zum Beitrag

Also ich erkenne da schon Differenzen zu dem "Screenshots", den Du bekommen hast.

 - (Versand, Bestellung, Paket)

Fohat468zt56456
Beitragsersteller

Ja das stimmt definitiv das ist schon sehr komisch alles

Fohat468zt56456
Beitragsersteller
@Fohat468zt56456

Vorallem weil der auch direkt gefragt hat nach der Adresse und ob das packet schon angekommen ist bei mir

ja da bist du nem betrüger aufgelaufen denn es muss ne Sendungsnummer geben oder DHl schläft-da ist was faul

Fohat468zt56456
Beitragsersteller

Das ist irgendwie ganz komisch alles

Fohat468zt56456
Beitragsersteller
@ArminJ19732023

Obwohl der mit geschrieben hat und mich gefragt hat ob mein Paket schon angekommen ist und der meinte der ruft morgen bei DHL an

ArminJ19732023  26.07.2024, 23:04
@Fohat468zt56456

musst halt warten- morgen ist samstag ja der ruft bei DHL an- der verarscht dich- der wird dort morgen nieman erreichen

Fohat468zt56456
Beitragsersteller
@ArminJ19732023

Kriege ich irgendwie mein Geld wieder weil ich habe noch die ganzen Nachweise und alles