Deutschland AFD?

5 Antworten

Nein, da mit Friedrich Merz ein Politiker nun als Kanzlerkandidat die Möglichkeit bietet, um AfD Wähler zurückzuholen und somit die AfD nachhaltig zu schwächen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Das ist keine Frage, ob sie an die Macht kommen, sondern wann. Es ist nur noch eine Zeitfrage. Und schon in Kürze, wird es sich in diese Richtung verschieben. Bei der nächsten Bundestagswahl, eventuell, noch nicht. Aber dann wird es bestimmt möglich sein. Und es ist mehr als notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

„An - die - Macht - kommen“ ist schon sprachlich eindeutig Jenseits des demokratischen Konsens, dass alle Macht vom Volk ausgeht und Regierungskunst immer die Kunst des Kompromiss ist

Nein, Aiwanger mit seinem neuen Bärtchen wird es rocken. Nun hast du es, und damit viel Spaß beim Bayuwarenfest.

Noch nicht sofort , aber Links-Grün und die ganzen uneinsichtigen Gutmenschen stärken die Rechten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vonGizycki  21.09.2024, 19:51

Erzähl hier keine Märchen.

Auch der Wähler hat eine Verantwortung und es gibt überhaupt keinen Grund rechts,- oder linksextrem zu wählen.

Shukow  21.09.2024, 20:33
@vonGizycki

Das, diesen Blödsinn, können nur Leute ohne Vergangenheit im Osten erzählen. Leute welche sich erinnern können, - dazu gehörst du nicht -, wählen handfester.

Shukow  21.09.2024, 20:36
@HorrorEagle

Stimmt, eine Tatsache, ohne an den Osten, zu denken. Das kannst du ganz bestimmt auch nicht. Oder warst du 1989 im Herbst 18 Jahre alt und hast in der DDR gelebt.

vonGizycki  21.09.2024, 21:03
@Shukow

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, ob es Dir passt oder nicht!