Deutsche bahn steckdose lädt nicht?

3 Antworten

Gut möglich das einige Steckdosen in der Bahn nicht richtig angeschlossen sind, das würde mich nicht verwundern. Ist ja sowieso schon extrem selten das Steckdosen in Zügen angeboten werden was ich in der heutigen Zeit von Laptops, Tablets und Smartphones und bei den Preiserhöhungen der Bahn schon fast eine Frechheit finde.

deem86  22.05.2014, 09:23

Jo, außer in allen ICEs, allen neuen redesignten ICs, viele ECs, alte ICs und mittlerweilse sogar vielen Nahverkehrszügen gibts ja nirgends Steckdosen.

ich denke, dass Du Bahn verhindern will, dass von allen möglichen Sitzen Geräte aufgeladen werden.

Die werden eine Sperre drin haben.

Da muß du dem Zugbegleiter ein paar Euros geben das er die Sicherung wieder einschaltet.