Dessous Bilder? Einer Frau als Hintergrundbild auf Handy,dass mit 58 Jahren?

5 Antworten

Mein eigenes Hintergrundbild was ich schon ewig drauf habe, nehme ich schon gar nicht mehr wahr. Nur wenn mich Leute darauf ansprechen.

Eine Dame in Unterwäsche finde ich aber auch komisch. Ich mein man hat ja an verschiedenen Anlässen mit verschiedenen Leuten zu tun. Was sollen die denn denken?

Ich persönlich glaube nicht dass es etwas gegen dich ist, aber verstehe, dass du es komisch findest. Ich würde ihn darauf ansprechen. Spannend wäre auch zu fragen wieso? Wenn er sich Damen in Unterwäsche anschauen will, das Internet ist voll davon. Dann muss es ja nicht unbedingt auf dem Handy sein wo es jeder sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hopeangel888
Beitragsersteller

Danke für deine tolle Antwort.Ja ich hab auch schon gedacht,dass er es wahrscheinlich gar nicht mehr wahrnimmt. Genau,dass ist doch peinlich in dem Alter,da ist er mal mit der Firma essen und geht Ran und da kommt dieses Bild... armselig für einen gestandenen Mann

Dorfkind83  17.09.2024, 12:06
@Hopeangel888

Vielleicht solltest du ihn deshalb darauf aufmerksam machen. Falls er es nicht mehr wahrnimmt.

Ich selbst habe das AC/DC Logo drauf. In geschäftlicher Hinsicht garnicht verkehrt, denn ich wurde schon ab und zu mal darauf angesprochen und man ist im Gespräch. Und eine private Gemeinsamkeit zu haben ist im geschäftlichen Kontext immer wertvoll.

Also seid ihr jetzt wieder zusammen? In dem Alter sollte man schon eine gewisse Reife zeigen und das sehe ich hier nicht.

Sprich ihn darauf an.

Hopeangel888
Beitragsersteller

Gelle,finde ich auch, verstehe die Männer einfach nicht,da rennt er mir so hinterher,zittert als er vor mir steht und dann dieses Bild...oder aus Spaß habe ich erstmal gedacht, bevor ich ihn drauf anspreche, ihn mit den gleichen Waffen zu schlagen,ein durchtrainierten Oberkörperfreien Sexy Typ als Hintergrund,mal seine Reaktion abwarten..wenn er mich anspricht,dann hau ich raus.

sleepingbeautyy  17.09.2024, 11:48
@Hopeangel888

Ihr seid beide erwachsen, warum musst du da mit Rache gegen ihn schlagen und kannst nicht wie eine erwachsene Frau darüber reden? Das ist doch Kindergarten. Kommunikation ist der Schlüssel.

Hopeangel888
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ist doch keine Rache,nur den Spiegel vorhalten,dann kann ich lächelnd nicken und sagen, siehste,so hab ich mich auch gefühlt,als ich das sah.So kann Verständnis aufkommen,dass tiefer geht als ihn mit Schmollmund darauf anzusprechen

sleepingbeautyy  17.09.2024, 11:56
@Hopeangel888

Das ist Kindergarten und lächerlich. Er verletzt mich, also muss ich ihn mit aller Macht auf verletzten.
Verständnis kommt auf, wenn man klar macht dass es stört und warum.

als ihn mit Schmollmund darauf anzusprechen

Sorry, aber wie alt bist du? Eine Konversation kann man erwachsen führen, ohne das Gesicht zu verziehen wie ein Clown.

Hopeangel888
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ich habe das auch nur Sinnbildlich gemeint.. boah hier wird alles auf die Goldwaage gelegt,sind hier keine Erwachsenen?

sleepingbeautyy  17.09.2024, 13:07
@Hopeangel888

Sinnbildlich und du beschreibst detailgenau wie du es am liebsten machen würdest? Lüg doch nicht die User hier an.

Hopeangel888
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Mit dem Schmollmund war Sinnbildlich gemeint...was hat das mit lügen zu tun..boahhh...🤣🤣🤣🤣

Unreif bist lediglich du. Mehr Worte möchte ich nicht verschwenden.

Edit: Ok Boomer, weil du offenbar leicht zu triggern bist haue ich doch etwas in die Tasten.
So, ihr seid also wieder zusammen. Toll für euch, wirklich. Das "Problem" dass ein Mann eine Frau als Hintergrund hat besteht aber dennoch? Sprich er hat die unbewusste Botschaft nicht geschnallt?

Okay. Ich weiß nicht ob du beim Reifenwechsel schonmal in einer Hinterhofwerkstatt warst, aber selbst da, wo die Frau die Buchhaltung macht, hängen in der Werkstatt Kalender mit Frauen und nackten Tits.
Genauso wird dein Freund auch Pornos schauen und und und.

Wir sind von Natur aus nicht monogam. Das hat die soziale Konditionierung geschafft, denn unsere Gesellschaft prägt dieses Modell.
Nicht fremdzugehen ist relativ einfach für den gesunden Menschenverstand, so einfach sogar dass Gefühle für andere entwickeln beinahe unmöglich ist, aber die sexuelle Anziehung an sich, vor allem bei Männern zu attraktiven Frauen, kannst du nunmal nicht einfach so abschalten. Das macht einen Menschen aber nicht schlechter.

Natürlich kann man argumentieren dass dieser Mann unreif ist. Es fehlt ihm am Anstand solche Bilder außerhalb der Sichtweite zu speichern. Mehr weiß man über diesen Mann ja nicht wirklich.

Man kann aber auch sagen dass es unreif deinerseits ist nicht direkt anzusprechen, was dich stört, sondern eine Beziehung anhand von solch einer Kleinigkeit einfach zu beenden. Als Mann könnte man dann schnell denken, man sei so oder so nicht wichtig gewesen. Sowieso klingt es so als wäre die Beziehung leicht einseitig, aber das müsst ihr unter euch ausmachen.

Ich kann nur empfehlen eventuell öfter über den Tellerrand hinauszuschauen. Menschliches Verhalten ist hoch komplex und unterliegt auch in der moderne vielen evolutionären Grundlagen. Und ein erwachsenes junges "Weibchen" attraktiv, unterbewusst OHNE ES SO ZU DENKEN also für sehr fruchtbar zu halten ist da eher harmlos, wenn wir bedenken dass sogar Pädophilie seinen Ursprung in Urinstinkten haben könnte.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihm sagen, dass dich das stört.Kommunikation ist immer am Wichtigsten

Normal finde ich das nicht. Fand das in jedem Alter schon komisch.

Aber ich seh auch regelmäßig in irgendwelchen Werkstätten noch Playboy Kalender.

Will sagen, vielleicht interpretierst du hier zuviel rein. Wenn es dich stört sprich es an, vielleicht bemerkt er es selbst garnicht.

Hopeangel888
Beitragsersteller

Ja vielleicht,aber finde ich schon unangenehm,stell mal vor wir sind mit meinen Leuten unterwegs,er geht an sein Handy ( auf dem Tisch z.B.liegend) und dann ist da dieses Hintergrundbild..ich glaub alles meine Leute würden mich komisch angucken...wenn er es ja wenigstens in der Galerie hätte als Kunst der Fotografie,aber so offensichtlich als Hintergrundbild find ich unangemessen