Der Vertrag wird nicht verlängert?

Oder wollen sie mir so mitteilen das sie den Vertrag gar nicht verlängern möchten?

1 Antwort

Wenn man eine Verlängerung möchte, dann muss man schon selbst aktiv werden und mit dem AG sprechen. Sonst läuft es natürlich aus.

Sonne410
Beitragsersteller

Wo wir den Vertrag unterschrieben haben hat sie gesagt das wir ende August zusammensitzen und das besprechen. Irgendwie kommt mir die e-mail so rüber ob sie den Vertrag nicht verlängern wollen

CK1986  04.09.2024, 11:57
@Sonne410

Dann solltest du vielleicht mal zu deiner Chefin gehen und nachfragen, bezugnehmend darauf, dass ihr euch ja eigentlich schon Ende August zusammensetzen wolltet, um genau das zu besprechen.