der höchste Berg der Welt Text?Brauche Hilfe bei einer Aufgabe für die 10 klasse Thema Kommaregeln?

Wäre sehr sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte 🥹

1 Antwort

Fang vielleicht mal so an: Lies https://de.wikipedia.org/wiki/Relativsatz und dann überlegst du, an welchen Stellen das im Text der Fall ist. An jeder Stelle wo du denkst, dass das der Fall ist, trägst du eben den entspr. Buchstaben ein.

Dann mit der nächsten Art wo du meinst, dass du verstanden bzw. nochmal nachgelesen hast, was damit gemeint ist.

Usw.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Emiliawersonst
Beitragsersteller

könntest du dir vielleicht ein paar anschauen und gucken ob du die Lösung findest ? Natürlich nur wenn du die Zeit und Lust dazu hast ☺️

Emiliawersonst
Beitragsersteller

Hab ich auch ungefähr so versucht aber irgendwie ist alles so gleich