Der Floh im Ohr?

1 Antwort

Hierbei handelte es sich damals um eine TV-Inszenierung.
Produziert wurde es vom ZDF.

https://www.imdb.com/title/tt1514824/?language=de-de

Daher würde ich als Erstes dort einmal nachfragen, ob es davon eine Aufzeichnung gibt, oder ob sie dir eine diesbezügliche DVD-Aufzeichnung (Kopie) etc. erstellen könnten. Das wird allerdings ein relativ teueres Anliegen werden.

Als Alternative könntest du mal versuchen, bei Pidaxfilm nachzufragen, ob sie das einmal in der Zukunft eventuell neu erscheinen lassen könnten. Die sind immer mit die erste Anlaufstelle wenn es um Raritäten der TV-Landschaft geht. Allerdings müssen sellbst sie dann erst um die Rechte verhandeln.

Aber je mehr Leute nachfragen, desto mehr Glück kann man diesbezüglich vielleicht haben.

Ich wünsch' dir viel Glück! 🍀