Depressionen wieder da?

1 Antwort

Kommt jetzt natürlich viel auf den Kontext an aber folgende Dinge kann ich dir mal so "allgemein" empfehlen:

  • Zielarbeit -> welche Ziele hast du ihm Leben? Was tust du aktuell dafür sie zu erreichen?
  • Journal schreiben/ Dankbarkeitstagebuch - um den Fokus auf das positive zu lenken
  • Selbstführsorge / Qualitätszeit mit dir verbringen (Hier hast du 52 Ideen dazu)
  • Überlegen welcher deiner Lebensbereiche aktuell nicht in Harmonie / Balance ist - und was du dagegen tun kannst.

Bei Fragen meld dich einfach

Liebe Grüße

Daniela

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & psych.soz. Berat. - : Persönlichkeitsentwicklung