Depressionen?

marikas  15.09.2024, 21:55

Wie alt bist du?was arbeitest du?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber wenn du Tod wärst wären viele Menschen traurig wegen dir. Und dann noch die ganze Arbeit… Beerdigung organisieren und dann Grab pflegen. Willst du das wirklich anderen antun

„Der Gedanke an den Selbstmord ist ein starkes Trostmittel: mit ihm kommt man gut über manche böse Nacht hinweg.“ — Friedrich Nietzsche

Das Gefühl kenne ich auch. Aber ich weiß, daß es doch viel besser ist, am Leben zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das nachfühlen.