Denkt ihr sie steht auf mich?

3 Antworten

Sorry, aber wenn sie extrovertiert ist deiner Meinung und nur unterkühlt mit dir spricht, liegt das daran, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit eben nicht auf dich steht.

Mots777
Beitragsersteller

Oh man, aber vielleicht ist sie auch nur eingeschüchteet weil sie mich eben so gern mag, hast du eine Idee wie ich das auseinanderhalten kann ?

Du bist ganz sicher nicht nonchalant wenn du das Wort „Chick“ benutzt.

McMay  26.09.2024, 10:41

Doch. Das Wort ist hier zutreffend. "Chick" und "nonchalant" entstammen zwar unterschiedlichen Sprachmilieus aber rein vom vocabulaire hat er nichts falsch gemacht.

1akob  26.09.2024, 11:38
@McMay

Bin ich etwa keine schlechte Person, wenn ich jemanden umbringe und dann grammatikalisch korrekt sage: „Du hast es nicht anders verdient.“?

1akob  26.09.2024, 11:40
@McMay

Hier geht es nicht ums Vokabular, sondern ums Prinzip.

Ich würde sagen sie mal anzusprechen und euch erstmal anzufreunden und dann sagst du ihr irgendwann deine Gefühle