Denkt ihr ich bekomme kippen verkauft?

9 Antworten

Solange du minderjährig bist, darf dir niemand Kippen verkaufen.

Ich denke, du wirst schon eine Tanke oder einen Kiosk finden, an dem man dir die Kippen verkauft. Aber natuerlich darf man es nicht.

Kommt auf den Laden und den Verkäufer an. Manche fragen nach dem Ausweis und andere nicht. Wenn der Verkäufer aber deinen Ausweis sehen will, wird er dein Alter auch genau überprüfen.

Wenn sie es ernst nehmen, dann nicht.

Die Grenze ist eine scharfe Grenze. Das ist 18 und nicht 17,75. Denn, wenn man so anfängt, dann ist man schnell bei 14, das ist ja auch schon fast 18.