Denkt ihr es wird klappen?

2 Antworten

Du solltest nicht betrügen.

Geh zum Arzt und schildere Deine Gewichtsproblematik, wenn er Dir Fresubin für Dich aufschreibt, dann ist es legal, ansonsten lass es und frage nach einer Diätassistentin, Ernährungsberatung bei der Krankenkasse.

Fortimel Compact ist eine handlich hochkalorische Trinknahrung bei Mangelernährung in leckerem Geschmack, diese ist günstiger, die kannst Du Dir in der günstigsten Apotheke kaufen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Wenn du diese Getränke nicht brauchst dann spricht nichts dagegen wenn du dich ganz normal ernährst. Damit kann man nämlich auch zunehmen.

leni62926
Beitragsersteller

Nein das klappt leider nicht ich hätte nicht ohne Grund nachgefragt ich habe sehr wenig Appetit da die Getränke aber sehr viel Protein haben und ich Milch Shakes sowieso mag ist es doch gut

Singuli  16.09.2024, 19:07
@leni62926

Diese Getränke sind nicht als Ersatz für eine ausgewogene gesunde Ernährung gedacht.

Wenn man diese Getränke bekommt dann kann man sich nicht anders ernähren. Das heißt man kann z.B nicht kauen oder nicht richtig schlucken.