Denkt ihr es wird irgendwann etwas geben ohne das man sich niemals vorstellen könnte zu leben?

1 Antwort

jetzt ist meine Frage ob ihr denkt das in den nächsten 10,100,1000 Jahren irgendwas erfunden wird wo man sich so denkt das man ohne des garnicht sich vorstellen kann zu leben und die sich dann denken wie wir das damals gemacht haben in den 2000ern ?

Selbstreplizierende Nanobots die auf Knopfdruck jede beliebige Konfiguration annehmen können. Inneneinrichtung ist damit ultimativ formlos, und frei programmierbar, ließe sich auch auf Alltagsgegenstände anwenden. Denkbar ist auch selbst und körperreinigende Kleidung die sich reparieren kann, medizinische Implantate zur Verbesserung der Gesundheit und allerorts verfügbare, konsumfertige Nährstofflösung mit individueller Idealzusammensetzung zur Vereinfachung der Ernährung.