Denkt ihr es stimmt, dass Menschen immer weniger miteinander kommunizieren draußen wegen dem Internet?

3 Antworten

Ja, das Gefühl hat man schon.

Und nicht nur draußen. Setz dich an einen Tisch mit ein paar Menschen. Immer mehr hocken dann da und starren in die kleinen viereckigen Geräte.

Klar stimmt das. Im Bus herrscht Stille weil alle nur auf das Smartphone schauen...außer eine Mami hat ihrem Kind das Smartphone gegeben damit es still laut Kindervideos gucken kann. Ehrlich, es wird wesentlich weniger miteinander gesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung