Denkt ihr es gab bei der Titanic Passagiere die nix mitbekommen haben und die nacht durchgeschlafen haben und sozusagen friedlich im schlaf starben?

3 Antworten

Nein. Das kriegst du schon mit, wenn das Schiff plötzlich wackelt, du fast aus dem Bett fällst, Leute rumschreien, es ggf einen Alarm gibt usw. Spätestens, wenn es kalt und nass wird, kriegst du es mit.

Ich denke nicht, da es erstmal verdammt laut war, wo viele schon aufwachten, dazu gab es bestimmt auch Alarme und Geschrei, aber wenn ein das nicht stört, dann wacht man denke ich schon auf, wenn man keine luft mehr kriegt oder das Bett nass wird.

Da das Schiff senkrecht gesunken ist, dürften alle aus den Betten gefallen sein.