Denkt ihr die Passwörter die man von Outlook bekommt?

3 Antworten

Zum Passwörter generieren wäre ein Passwort Generator oder Passwort Manager wahrscheinlich besser aber prinzipiell kann man jedes "random" generierte Passwort nutzen.

Sicher vor was?

Phishing kann jedem passieren und da ist dein Passwort egal wie gut es ist, dafür gibt es dann 2fa/mfa

Ein Passwort, das ich nicht selbst erstellt habe, betrachte ich bereits als kompromittiert (i.e. als unsicher), egal, mit welchen Zeichensatz und in welcher Länge erstellt, und ändere ich daher sofort nach Erhalt.

Ich denke schon dass die sicher sind