Denkt ihr, dass es Länder gibt, in denen noch nie ein einziger Staatsangehöriger eines bestimmten anderen Landes war?

5 Antworten

Bei vielen kleinen Ländern, die erst in den letzten 100 Jahren entstanden sind, kann ich mir das schon vorstellen.

Ich würde beispielsweise behaupten, dass noch niemand aus Nordkorea in Liechtenstein war. (Widerlegt meine Behauptung gerne! 😉)

Marsreisender  05.09.2024, 13:36

Naja, Beweis hab ich nicht, aber Kim yong un lebte als kind in der Schweiz und ging dort zur Schule, wenn auch unter falschem Namen. Der Weg nach Liechtenstein ist gar nicht weit.

Also wenn im Vatikanstaat noch niemand aus Nordkorea war, würde es mich nicht wundern.

Nun ich denke, das noch kein Kiribati in Swasiland oder Bhutan war und umgekehrt.

Könnte sein daß noch nie ein Einwohner des Vatikanstaat 🇻🇦 in Andorra 🇦🇩 war

Ja. Das sind dann so länger wie Nord Korea