Denkt ihr das Outfit ist schick?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute, die das Outfit nicht schön finden, die haben ehrlich keine Ahnung oder sind zu alt dafür. Tut mir Leid aber ist die Wahrheit.

Ich finde es sehr gut, die Tasche sticht positiv heraus und lässt das Outfit noch besser aussehen. Der starke Kontrast macht das Outfit nicht kaputt wie andere hier sagen.

Die Sonnenbrille finde ich auch gut und passend.

Das Outfit würde aber auch so gut aussehen. Ist zwar nicht das ausgefallenste aber das finde ich auch besser so und das muss es auch nicht immer.👍

Woher ich das weiß:Hobby

LauraABDL
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank für das Kompliment.

Ist in Ordnung. Nur wäre es mir etwas zu warm.

Wir hatte heute etwa 31 °.

Aber so schlimm finde ich die Farbe der Tasche auch wieder nicht.

LauraABDL
Beitragsersteller

Immerhin einer der die Farbe nicht so schlimm findet haha, ja ich gehe am späten Abend erst so gegen 21.30 deshalb.

Finde das eigentlich echt hübsch. Ist jetzt nichts besonders aber erfühlt seinen zweck würde ich sagen. Ist die Hose auch eher dunkel oder liegt das einfach nur an dem Licht?

LauraABDL
Beitragsersteller

nein ist wirklich so dunkel haha.

Johnnas22  29.08.2024, 22:18
@LauraABDL

Dann gibt die Hose und das Oberteil noch einen schönen Kontrast zu der hellen Tasche. Echt schick

Sieht wirklich gut aus

LauraABDL
Beitragsersteller

Danke :)

W Outfit, unfassbar schönes Outfit meiner Meinung nach. Nach meinem Geschmack 10/10 (bin m/17)