Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Motiv muss einem halt gefallen.

Die Grafik an sich ist ungeeignet und muss auf jeden Fall vom Tätowierer ausgearbeitet werden.

Wenn wir tatsächlich nur von einer Vorlage reden, dann sollte das schon möglich sein.

An einigen Stellen ist das Bild viel zu detailiert als dass man das mit einer groben Tattoo-Nadel so umsetzen könnte.

Um einen ersten Eindruck zu bekommen was Du willst ok. Ein guter Tätowierer wird aber ein Bild nicht eins zu eins kopieren.