Denke viel zu viel nach?

4 Antworten

Würde mit ihr darüber reden wie du dich fühlst. Wahrscheinlich meint sie es gar nicht „kalt“, sie schreibt halt einfach so. Falls du das Gefühl hast, dass es einseitig ist, also dass von ihr nichts kommt, würde ich das auch ansprechen. Vielleicht bringst du den Vorschlag, dass ihr euch öfter trefft.

leJulianYT
Beitragsersteller

Danke sie hat es gestern beendet lag wieder richtig 🫡

ich würde ihr mal weniger Aufmerksamkeit geben und gucken wie sie darauf reagiert

leJulianYT
Beitragsersteller

Ja ich denke auch das werde ich machen

Also weniger Kontakt finde ich keine gute Idee.. dann denkt sie du willst sie nicht mehr, bekommt Angst und macht erst recht Schluss. Ich würde offen mit IHR über deine Sorgen reden und weniger mit der Freundin. Dazu würde ich empfehlen das Ganze langsamer angehen zu lassen “ich liebe dich” in der Kennlernphase ist ja okay, wenn beide es wollen… aber erzeugt schon irgendwie Druck, oder nicht?

Mein Freund schreibt auch sehr kalt im Chat, hat mich verunsichert, wir haben darüber gesprochen. Er meint es nicht böse, versucht mir jetzt auch ein besseres Gefühl zu geben, aber im Endeffekt ist er einfach so. Viel wichtiger ist es wie sie persönlich zu dir ist.

leJulianYT
Beitragsersteller

Persönlich ist sie nicht wirklich kalt aber mich wundert es dass sie mit dem "Ich liebe dich" angefangen hat. Und wie gesagt wir kennen uns schon länger also eine "Kennlernphase" direkt ist es nicht. Wir sind zwar nicht zusammen aber eine Kennlernphase ist es auch nicht wirklich. Sie hatte am selben Tag gefragt was mit uns eigentlich jetzt ist.

Danke das du dich für diesen Roman entschuldigt hast.

leJulianYT
Beitragsersteller

Ja hab auch gerade gesehen dass ich mich so oft verschrieben habe holy shit habe das am Handy geschrieben 😂😂💀

Kaaaaaa660  21.09.2024, 12:16
@leJulianYT

Ja einige Rechtschreibfehler habe ich gefunden aber naja passiert jedem einmal

leJulianYT
Beitragsersteller
@Kaaaaaa660

Bin eigentlich gut in Rechtschreibung habe das gerade in 5 Minuten hier geschrieben 😂🤷🏼‍♂️