Den M2 Chip hier einbauen?

2 Antworten

Der Slot ist für M.2 NVME SSDs, eigentlich gibt es fast nur nvme SSDs.
M.2 Sata findet man kaum noch, würde aber vermutlich nicht funktionieren.

Beachte das du zur Montage einen Abstandshalter und eine kleine Schraube brauchst. Wenn dir die Schraube fehlen würde, kaufe eine Lexar SSD, da ist oft eine dabei. Sonst sollte das im Mainboard zubehör sein, falls du das hast.

Ja, das ist der M.2 slot.

Anleitung lesen hilft.

realp21
Beitragsersteller

Ich wusste, dass es der Chip ist, weil da offensichtlich M2 steht aber ich wollte mir sicher gehen. Vielen dank dir nochmal