Den ganzen Tag müde, egal wie viel man schläft?

1 Antwort

Du schläfst zu viel und das macht erstrecht müde.

Geh früher ins Bett und schlafe nach der Schule (wenn nötig) höchstens eine Stunde, besser wären etwa 20 Minuten.

user10292729
Beitragsersteller

Das Problem ist aber, dass ich nicht ohne diesen Schlaf kann und es mir sonst sehr schlecht geht. Es ist wie eine Sucht und ich kann mir selber nicht damit helfen.

Lucynchen  15.09.2024, 17:08
@user10292729

Wahrscheinlich weil du dich schon daran gewöhnt hast. Du kannst dir das langsam abgewöhnen indem du dir einen Wecker stellst, zB jeden Tag eine viertel Stunde früher.