Demon slayer tanjiro?

3 Antworten

Tut er ja noch.

Z.b. wenn die Wasseratmung praktischer ist oder in Kombination, wenn er nicht mehr genug Kraft hat.

Nur ist die Sonnenatmung stärker und er benutzt sie deswegen öfter

Er benutzt sie kaum noch, da sie einfach nicht für ihn geeignet ist

Die Wasseratmung ist schwach. Eine Kopie von der Sonnenatmung. Und seine Main Atmung ist halt die Sonnenatmung.

Huhuwis
Beitragsersteller

Hm naja ich meine eine Säule hat es geschafft mit der Wasseratmung

HuiPeng  19.09.2024, 15:49
@Huhuwis

Weil er sich dieser gewidmet hat.

Genauso wie es von Tanjiro die Sonnenatmung ist.

Mariab489  26.09.2024, 11:59
@Huhuwis

Aber nicht jede Atmung passt zu allen Charakteren, Mitsuri hat Ursprünglich die Flammenatmung gelernt und dann selbst die Liebesatmung entwickelt weil sie besser auf ihren Körper passt.