Deine fave Süßigkeit?

Schoki 43%
Chips 19%
Anderes 19%
Gummitiere 10%
Nüsse Salzzeug 5%
Esse ich nicht 5%
Mag ich nicht 0%

21 Stimmen

7 Antworten

Schoki

Fast jede Art von Schokolade und Schoko-Riegel. Bitter-Schokolade, die einen Anteil von über 70% und mehr an Kakao hat, schmeckt mir nicht.

Schoki

Kühle Bounty, chocofresh, bueno oder Giotto machen süchtig 😋

Generell schwankt es immer bei mir zwischen süß und salzig

Sind es bei dir immer noch chupa chups🍭:)

Gummitiere

Ich würde sagen am meisten normale Haribo Gummibärchen, aber ansonsten esse ich auch gerne Milka Schokolade mit Smarties oder so.

Chips

Hi,

also bei mir definitiv Chips.😂 Keine Ahnung warum, aber ich habe süsse Sachen noch nie gemocht. Dafür esse ich (wahrscheinlich zu) viel Chips.

LG

Anderes

Eiscreme.

Schokolade esse ich manchmal, Nüsse selten und wann ich das letzte mal Chips, Gummitiere oder Salzzeug gegessen habe, weiß ich gar nicht mehr.