Dein Typeee?

4 Antworten

Ich M18 sehne mich nach einer Frau, die mir symphatisch ist, der ich mir anvertrauen kann, mit der ich über alles noch so absurde reden kann. Nicht zu schnell erzürnt von irgendwelchen Ideen und auch nicht zu stur, wenn ich tatsächlich auch mal recht habe(denn ich laber auch müll ab und zu aber ein paar mal im Leben habe ich schon recht). Kommunikativ, offen für Neues.

Nerdy wäre auch schön, denn ich bin nerdy und vertiefe mich gerne in absolut sinnfreien Themen wie Star Wars, manchen Animes oder random stuff wie Züge... ich mag Züge

Äußerlich bin ich recht offen für vieles, ich bevorzuge aber Frauen, die Sport nicht außer acht lassen.

gamergirl11
Beitragsersteller

Sehr sympathische Antwort.

Das lässt sich garnicht so genau eingrenzen, da immer das Gesamtbild stimmen muß.

Vom Charakter her wäre mir eine freche Mischung aus Mauerblümchen und, sorry, Wildsau sehr angenehm. Intelligenz und Humor sind von Vorteil. Vom Aussehen stehe ich normalerweise auf dunkle Haare und dunkle Augen. Allerdings finde ich rote Haare extrem anziehend. Größe und Alter sind eher nebensächlich. Die Körpergröße sollte auch zum Gewicht passen und eine große Oberweite mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Charakter einfach jemand der zu mir passt . Vielleicht auch eher ruhig. Ich merke einfach wann es passt . Aussehen ist ziemlich unwichtig. M 15

Ich m (18): Eine Herzensdame, die mich schätzt und mir gerne zuhört, im besten Fall auch gut gebildet, sonst werde ich später noch arm bei den ganzen Fehlentscheidungen.

Mein Typ ist aber sonst: Blond, positive Ausstrahlung und kein Schmink Clown, aber das letzte ist eher optional

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung