Davinci resolve bugt?

1 Antwort

Hi,

und warum glaubst du, dass Davinci Resolve bugt?

Vermutlich ist das eher ein Bedienungsfehler.

Sind die Laufwerke unter Benutzer -> System -> Medienspeicher richtig aufgelistet?

Stelle sicher, dass die Laufwerksberechtigungen richtig eingestellt sind.

Suche auf der Medienseite im Dateipfad nach fehlenden Dateien und prüfe, ob du eine erneute Verknüpfung erzwingen kannst. Markiere die Dateien, klicke mit der rechten Maustaste, wähle „MEDIEN ERNEUT VERKNÜPFEN“ und wähle dann den richtigen Quellordner.

Manikoter
Beitragsersteller

habe ich gemacht bringt leider nichts :(

herja  25.09.2024, 00:00
@Manikoter

Dann schau dir andere Lösungsmöglichkeiten an, z. B. https://www.gutefrage.net/frage/davinci-resolve-media-offline-frames-im-video

Oder hier: https://forum-blackmagicdesign-com.translate.goog/viewtopic.php?f=21&t=202754&_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=rq

Es kann auch sein, dass ein Codec nicht unterstützt wird, oder auf dein Rechner nicht installiert ist.

Du darfst auch gerne Google dazu befragen, es gibt sicher auch für dich dir richtige Lösung.