dauerwelle?

2 Antworten

Wenn deine Haare gesund sind, spricht nichts dagegen. Aber frage doch deine Friseurin. Was meint sie? Du solltest daran denken, dass bei stärkeren Locken (meinst du das mit "mittel"?) die Haare natürlich kürzer fallen als jetzt und dass wahrscheinlich an den Spitzen etwas geschnitten werden muss. Aber wenn das dann dein Wunsch ist spricht nichts dagegen.

Ich empfehle, dass du zu dem Friseur/in gehtst, der/die die erste Dauerwelle gemacht hat. Haare reagieren nicht auf jedes Produkt gleich und wenn ihr hier schon ein Produkt gefunden habt, das offenbar gut mit deinen Haaren geht, dann würde ich versuchen, das wieder zu nehmen. Von jedem Dauerwellenprodukt gibt es Versionen für Naturhaar und Versionen, die für Haare gemacht sind, die schon eine Veränderung drinnen haben, z.B. Farbe oder wie hier Rest-Dauerwelle.

Hope that helps!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht mehr als 2 Mal im Jahr eine Dauerwelle machen lassen. 😎