Dauer horny?

3 Antworten

So geht es mir auch schon (fast) lange. Mittlerweile bin ich 38 und habe es seit dem ich 17 bin. Mir hilft fast nichts, also einfach viel und extrem masturbieren. Und das auch dann wenn es sein muss.

M/38, verheiratet, 4 Kinder.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an. War es und hab dann mit anderen Bild Austausch genacht war zwar für beide unangenehm aber dann mies geil

PsychologyDry  22.09.2024, 17:34

Ich habe absolut nicht verstanden, was du uns mitteilen willst.

Ja mit 14 ist sowas normal, dass geht irgendwann wenn du aus der Pubertät bist weg.