Dating: Wie würde es auf euch wirken, wenn euer Date- Partner keine Freunde hat?

8 Antworten

Ist ok meine Date Partnerin die ich womöglich bald treffe hat auch niemanden und das macht mir absolut nichts.

1001 Freunde ist auch nicht besser.

Also warte doch erstmal ab und gib Deinem Dating-Partner zunächst mal eine Chance, bevor Du schon anfängst, ihn wegen mangelnder Freunde in eine bestimmte Schublade zu stecken.

Sei also unbefangen und unvoreingenommen, sonst gehst Du besser nicht zu dem Date.

Interessiert mich nicht.

Manche Leute sind eben gern alleine.

Vielleicht möchte er ja auch Freunde finden, aber findet keinen Anschluss, oder findet immer nur Menschen die nix gutes im Sinn haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Würde mir schon zum Nachdenken geben. Dafür kann es ja mehrere Ursachen geben und ich würde wissen wollen warum das so ist, bevor ich mich richtig auf ihn einlasse. Ich selbst habe auch nicht sehr viele Freunde, aber dafür sehr gute auf die man sich verlassen kann.