Dating Apps für unter 18 jährige?

1 Antwort

Da kenne ich zwar eine aber ob man es Dating App nennen kann ist für sich überlassen, aber warum einfach Leute nicht einfach in echt kennenlernen?

Lolpuoj  30.08.2024, 21:40

Die App heißt yubo

Filataurus  30.08.2024, 21:34

Leichter gesagt als es ist. Halbe Generation der derzeitigen unter 18 Jährigen hockt Religiös vorm Handy/Monitor. Selbst beim täglichen rausgehen mitten in Berlin findet man für gewöhnlich keinen der noch als Mensch rüberkommt.

Martin1312274
Beitragsersteller

Keine Ahnung habe nicht so die Möglichkeit

Lolpuoj  30.08.2024, 21:37
@Martin1312274

Warum einfach rausgehen oder eine Sportaktivität machen da kommen locker Freunde hinzu