Dating?

2 Antworten

Also viel zu reden ist so eine sache, man muss auch afpassen es nicht zu übertreiben...

Sonst, man könnte lernen viel zu reden entweder durch Büchern lesen wegen erfahrung oder, durch Leuten auf Internet/ in echtes leben. Hauptsache ist der Person muss dann viel reden dann könnte man es vielleicht automatisch gewöhnen.

Dass mit dem Date, man kann die Frau ja nach ihr Hobbys Fragen. Vielleicht haben sie ja was gemeinsam. Wenn sie es beide haben, sie können ja mit die Frau darüber reden. Falls nicht, versuchen sie mal vielleicht die Frau nach zu fragen ob sie Musik, Tanzen mag. Wenn sie es mag, können sie ja die Frau nach fragen ob sie vielleicht lust hätte irgendwohin disco/ irgendwelche Tanz halle oderso zu gehen.

Falls die Frau keine Musik, Tanzen mag dann vielleicht Kochen?, singen? Irgendwelche sportar?t oder spiele wie schah oderso...

Sonst, dass mit erstes mal, es ist so, man kann die Frau nicht sofort klären. Es braucht Zeit, beaonders wenn die Frau schon mal einen Freund hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Aber danke

Samiraaaa888
Beitragsersteller
@Rxmona00

Nee es hat mich erfreut dass jemand so viel geschrieben hat und ich weiß das auch zu schätzen nur meine ich mit was die ganzen Rechtschreibfehler

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Wasssssssssss

Rxmona00  15.09.2024, 15:40
@Samiraaaa888

Jap, Entschuldigung dass ich so viel geschrieben habe, hoffentlich konnte ich etwas helfen.

Geh auf bestimme Chatting Plattformen wie bspw. Discord oder TeamSpeak.
Dort lernst Du jede Menge Leute kennen, kannst dich kurzschließen und auch mit oder ohne Kamera mit den Leuten reden in einem Voice Channel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung