Datei entpacken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entpacken kann man nur eine Archiv-Datei wie ZIP oder RAR.

Darin enthalten ist dann der eigentliche Inhalt. Diese entpackten Dateien kannst du dann öffnen.

Hättest du weniger maskiert und die Dateiendung gezeigt, wäre es noch einfacher und man müsste nicht raten.

Ich nehme an dass du garkeine Dateien hast, sondern ein Archiv(rar, zip, 7zip, tar, gz...). Wenn du datein aus einem Archiv willst musst du die datein entpacken.

Mit dem öffnen hat das noch nichts zu tun.

Muss man die nicht auf den Desktop verschieben und da kann man sie dann entpacken?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, das stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung