Das Uboot was implodierte?

2 Antworten

ich vermute mal das die da kaum etwas mitbekommen haben, das passiert in sekundenbruchteilen.

Pittbulle
Beitragsersteller

die wollten einfach nur mal die Titanic besichtigen dann sowas

In dem Moment, als die Außenhülle nachgegeben hat (also im Moment der Implosion) dürfte sich alles in Sekundenbruchteilen abgespielt haben - also keine Schmerzen / Qualen - eher so, als wenn in deiner Hosentasche eine Dynamitstange hochgeht.

Allerdings habe ich nicht gehört, ob sich der Zusammenbruch vorher angekündigt hat. Das stelle ich mir schlimm vor. Eben wie ein U-Boot, wo du hörst, wie die Wände beginnen, zu brechen.

Pittbulle
Beitragsersteller

Heftig ja wie die Wände anfangen Geräusche zu machen Metall Geräusche wie im Horror Film heftig