Das neue iPhone kaufen?

4 Antworten

Nein.

Ich verstehe nicht, wieso man sich jedes Jahr das neueste Handy (vor allem iPhone) kaufen möchte... obwohl sogar viele bestätigen, dass es keine großen Veränderungen gibt..

LG

Ne

Da ändert sich zu wenig, ausser du hast ein iphone 12 oder älter

TTT444
Beitragsersteller

Habe das iPhone 13 aktuell

Killercat123  12.09.2024, 21:47
@TTT444

Ich habe das auch, aber ich würde warten, Die Ki funktionen kommen noch nicht nach europa, ich warte auf das iphone 17/18. das ist meine Empfehlung

Ja da mein iPhone 13 hin und wieder nicht die simkarte mehr erkennt und sowieso mein Vertrag im Februar ausläuft

Ne zu wenig änderungen, warte lieber auf das iPhone 17 das wird 4 Kameras haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung