Das Leben ist sinnlos?

4 Antworten

Du scheinst Depressionen zu bekommen. Sprich mit jemanden vertrautes und versuch dir Hilfe zu holen und stärk dich selbst durch persönliche Erfolge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon Depressionen gehabt

Hey, ich kenn das sehr gut..Am besten wäre du sprichst mit jemanden den du vertraust darüber, ich weiß das klingt immer albern aber das hilft wirklich.
Da ich eine sehr suicide person bin ist es für mich nicht anders. Hab nicht mal Motivation aufzustehen.

Such dir Hilfe und ein dich erfüllendes Hobby.

Wir sind der Hof, die Bauern und die clowns.

Wir verwirklichen die naiven Versionen und verrückten Fantasien der Mächtigen.

Wir befinden uns seit vielleicht schon über 2000 Jahren im Entwicklungs Defizit. Es ist wohl die gewaltigste Menschen gemachte Katastrophe unserer Geschichte.