Das ist kein Pickel oder?

1 Antwort

Oh sieht eher aus wie eine Warze finde ich.

Ein Pickel sieht normal, zumindest in meinen Augen, anders aus.

Tut das Ding denn weh?

Ansonsten könntest du mal zu einem Hautarzt gehen.

Davor könntest du uns aber sagen, ob das Ding plötzlich und innerhalb weniger Tage kam, oder ob es schon länger da ist?

Plötzlich = eher Pickel

Länger und schleichend, und leise kichernd = le Warz wie der Franzose sagt.

Privat345
Beitragsersteller

Das tut weh ja.

Das war auf einmal da

Meine Mutter sagt das ist ein Pickel, aber so sieht für mich kein Pickel aus, oder?

Ryan81478  23.06.2020, 15:42
@Privat345

Ich finde auch nicht, dass es ein typischer Pickel ist, aber daher er weh tut und plötzlich kam ist das ziemlich sicher keine Warze.

Es wird ein Pickel sein.

Privat345
Beitragsersteller
@Ryan81478

Also ausdrücken? Weil ich hab Angst, dass wenn es eine Warze ist, mehr wird

Ryan81478  23.06.2020, 15:44
@Privat345

Ja, ausdrücken. Das ist ziemlich sicher keine Warze.

Warzen tun soweit ich weiß nicht weh.

Das wird ein echt häßlicher Pickel sein : )