"Das Interesse an Würstchen kommt spätestens in der Pubertät" - Ist so ein Spruch wirklich witzig, wenn sich ein Mädchen im Restaurant ein Schnitzel bestellt!?

12 Antworten

Nein. Ich kenne keinen Spruch, der witzig wäre. Auch dieser weist den Sprücheklopfer als dümmlich und pubertär unterbelichtet aus.

Nein, der sollte dankbar sein, dass sie nicht Veganerin oder so was ist.

Manches Mädchen mag so platte Witze lustig finden.

Vorsichtshalber sollte man aber davon ausgehen, dass das auch als anzüglich empfunden werden könnte. Sollte man sich besser sparen, so einen blöden "Altherrenwitz" gegenüber einem jungen Mädchen.

Kann man bringen wenn man den selben Humor teilt.
Sonst eher nicht. Ich persönlich finde es eher platt, zumal es hier um ein Kind geht.

Einen solchen Witz einem KIND gegenüber zu äußern ist mehr als unangebracht.

Nordseefan  14.08.2024, 10:40

Sehe ich auch so.