Das erstes mal im gym?

5 Antworten

Normalerweise kriegst du da eine Einführung und dir wird ein Trainingsplan erstellt. Wende dich ans Personal

Konzentriere dich auf dein Training. Dort wird sich keiner über dich lustig machen. Falls doch, gehe gleich zum Personal.

Lass dir von einem Trainier einen Plan machen. Falls du weitere Tipps brauchst, frage hier. Hier gibt es Leute, die sich gut auskennen

Hallo kann mir nicht vorstellen, das sich jemand über Dich lustig macht, jeder ist mit sich beschäftigt, normalerweise macht man ein Probetraining und probiert mehrere Studios aus, da gibt es ein Trainer wo dir alles zeigt bzw. nach deinen Schwächen fragt und danach den Plan zu machen, weis nicht wie er es zeigt, empfehle das Gewicht so zu wählen, das Du 2x 12-15 WDH. schaffst. Du bekommst eine Liste wo alles eingetragen wird, auch die Einstellung der Geräte, das sie für Dich passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brian891
Beitragsersteller

Also mir wurde gesagt ukd gezeigt das es einmal einen Bereich für Anfänger wo die trainer drüber schauen und für Leute die schon geübter sind

Venus345  24.09.2024, 17:30
@Brian891

hab ich noch nie gehört, extra ein Bereich für Anfänger, am ersten Tag wurde mir alles gezeigt und auf dem Zettel aufgeschrieben, dann hab ich alleine trainiert,

Brian891
Beitragsersteller
@Venus345

Sie sagen sie legen halt großen Wert drauf den leutenes Anfang richtig zu zeigen und beizubringen und veröetzung komplett verhindern

Bei uns wurde man damals von nem Trainer eingewiesen uns hat einen entsprechenden Plan bekommen. Einfach mal ansprechen:)

Und lustig machen werden sich die wenigsten, und wenn die haben auch auch mal angefangen wie du also scheiss auf die;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute die sich über dich lustig machen sind einfach nur erbärmlich. Ich hatte am Anfang auch die Sorge aber die meisten Helfen dir vorallem Erfahrenere Leute. Die die so aussehen als würden die dich gleich gegen die Wand werfen sind meistes die die dir die meisten Tipps geben und am korrektesten sind. Und wenn sich jemand über dich lustig macht kannst du das ja als Motivation nehmen besser als die zu werden.